REFERENZEN

Leitungsfunktionen

Rheinmetall GmbH, Düsseldorf, Bereich Wehrtechnik
„Mit seiner Fachkompetenz und einem hohen Maß an persönlichem Engagement gelang es ihm in besonderem Maße, Projekte erfolgreich zu managen und zu führen. In allen Positionen erwies sich Herr Windhausen als kompetenter und anerkannter Gesprächspartner und zielstrebig, systematisch arbeitender Vorgesetzter.“
www.rheinmetall-wm.com

Krupp Industrietechnik GmbH, Duisburg, Bereich Hüttentechnik
„Herr Windhausen hatte entscheidenden Anteil am Aufbau der Ablauforganisation für das Großprojekt Errichtung eines Stahlwerkes am Standort Misurata in Libyen. Er verantwortete die Leitung der Auftragssteuerung dieses Projektes. Innerhalb dieser organisatorischen Einheit mit den Gruppen Terminplanung und -steuerung, Koordination der Dokumentationserstellung sowie Organisation und Informationsverarbeitung waren ihm 16 Mitarbeiter unterstellt.“
www.thyssenkrupp.com

Keller GmbH, Ibbenbüren, Bereich Anlagenbau
„Herr Windhausen ist Mitglied der erweiterten Geschäftsführung, berichtet direkt an den Vorsitzenden der Gesellschaft und ist mit Prokura ausgestattet. Ihm sind 7 Gruppenleiter und 49 Mitarbeiter direkt zugeordnet. Sein Arbeitsstil zeichnet sich durch exakte Planung sowie klare Strukturierung und Systematik aus.“
www.keller.de

ZF Friedrichshafen AG
„Michael-Peter Windhausen is an enthusiastic, professional and dedicated member of my Management Team and provides energy and motivation to all colleagues that he has association with at ZF Friedrichshafen AG. I would have no hesitation in recommending and supporting Michael-Peter Windhausen for suitable positions aligned to his qualifications and work history.“
www.zf.com